Logo von BIKEnSOUL

Kurse

Das Mountainbiken hat die Kraft dein Leben zu verändern

Du kommst damit hoch hinaus und erfährst, dass sich Grenzen verschieben lassen. Du überwindest Hindernisse und lernst diese neu zu bewerten. Du spürst jede Faser deines Körpers und dein Fahrstil verbessert sich von Mal zu Mal. Das Biken bewirkt eine deutliche Entschleunigung. Wenn du spielerisch unterwegs bist, erzeugst du wertvollen Dünger in deinem Gehirn – das heiß begehrte Dopamin, wichtig für gehirnfreundliches Lernen.

Ich lade dich ein die große Vielfalt des Mountainbikens kennen zu lernen und die Freude am Fahren noch intensiver zu erleben. Das Übungsgelände bietet viele Möglichkeiten. Hier kommst du sicher auf deine Kosten. 

Neugierig geworden? Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden meines Kursangebots.