Logo von BIKEnSOUL

Über mich

Liebe Freunde, liebe Kursteilnehmer, liebe Interessierte,

ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Zenaida Varga und ich bin leidenschaftliche Mountainbikerin.
Meine Disziplinen sind Trail-Touren und Alpengipfel. Meine Mission besteht darin, Mountainbiker/innen zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten damit ein entspannteres Fahren, angstfrei, unfallfrei und erlebnisreich stattfinden kann. 

Ich bin eine Frohnatur, stets offen für neue Herausforderungen und habe gerne Gleichgesinnte um mich. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Als MTB-Guide und 

Sport-Mental-Coach begleite ich Menschen bergab und bergauf. Wenn du also Lust hast in dieser Sportart erfolgreich zu werden, bin ich gerne dein Coach. Die Balance zwischen Arbeit und Entspannung sowie Alltag und Erlebnis ist mir sehr wichtig. Mit meinen Kursen schaffe ich genau das. 

Mountainbiken ist für mich ein Erlebnis aus Bewegung, Weitblick, Trails mit Geschichte und ganz viel Flow. Leistungsdruck ist mir fremd,was zählt – eins werden, mit sich, der Technik und der Natur.

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

Zena

Sport-Mental-Coach • MTB-Guide(DIMB/BDR)  • Trainer-C Lizenz  • Alpencross-Guide